Sonntag, 14. Juni 2015

Die besten TV-Programm-Apps für Android, iOS und Windows Phone

die-zwei-besten-tv-apps-fuer-android-ios-und-windows-phone
Es ist kurz vor 20 Uhr, man sitzt alleine, ähnlich wie ein Hobo, auf der Couch und will sich mithilfe des Fernsehers einen schönen Abend machen. Leider hat die Hauskatze (oder der Pitbull) die Fernsehzeitschrift vernichtet oder aber sie liegt unerreichbar auf dem 2 Meter entfernten Küchentisch. (Da steht doch niemand freiwillig auf!) Somit bleibt nur noch eine Option über: Das Smartphone muss herhalten. Schließlich befindet sich das kleine Wunderding, bei modernen Menschen von heute, direkt neben den Eiern – also in der Hosentasche. Samsung Galaxy S6 Hülle
Vermutlich war schon jeder Zweite von euch in dieser Situation. Doch leider folgt auf die erste Ernüchterung (s.o.) gleich die nächste, in Form von diesen Fragen: Welche App lade ich auf mein Smartphone? Welche davon ist kostenlos, übersichtlich und nicht komplett mit Werbung überfüllt? GALAXY Ace Plus
Klar, könnte man sich auch eine App kaufen, wir Menschen sind aber rationale Optimierer und möchten gerne alles haben und so wenig wie möglich dafür bezahlen. Ich schweife ab. So habe ich mich selbstlos auf die Suche nach den zwei coolsten TV-Apps, für die drei Top Smartphone-Betriebssysteme, gemacht. Bin ja schließlich kein OS-Nazi, der nur Android oder Windows Phone cool findet – ich mag iOS auch ganz okay. Viel Spaß damit!

Android


TV Programm ON AIR
Entwickler: stanwood GmbH
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

iOS


ON AIR TV Programm Fernsehzeitung
Entwickler: stanwood GmbH
Preis: Kostenlos

TV Programm App TV.de Fernsehprogramm und TV Zeitung mit Live TV und TV Tipps für heute
Entwickler: Couchfunk GmbH
Preis: Kostenlos

Windows Phone

TVGuiden
TVGuiden
Entwickler: MeeTV
Preis: Kostenlos
TV Programm Free
TV Programm Free
Entwickler: FL Websolutions
Preis: Kostenlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen